19. Oktober 2013

Willkommen in meinem Blog,

Ich hoffe das ich euch meine Welt mal ein bisschen näher bringen kann hier.Es ist sehr viel los in meinem Leben.Derzeit beschäftigt mich aber am meisten wie mit den armen Hunden in Rumänien ect... umgegangen wird.Es blutet mir das Herz und ich muss regelmäßig weinen wenn ich diese Ungerechtigkeiten sehe die da passieren.

Sicherlich ist das nicht immer leicht mit anzusehen aber wenn sich da niemals jemand für Interesiert und sich das ganze mal anschaut, dann
kann und wird sich wohl auch nie was ändern.
Ich werde bei Videos die ich hier verlinke oder bei Berichten in dennen nicht so schöne Bilder vorhanden sind auf jedenfall immer eine Warnung für euch anzeigen.

Desweiteren sind da tausend verschiedene Sachen die mich immer so bewegen.
Da ich ja nun auch kein Kücken mehr bin und schon so einiges in meinem Leben erlebt und gesehen habe, wird es hier also recht bunt zu gehen denke ich ;)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch hier alle beteiligt und mir auch eure Sicht zu den verschiedenen Themen aufzeigt.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch hier.

Lg eure Peddy :)
 
design by copypastelove and shaybay designs.