30. Juni 2014

Couponing ...und es geht doch






Auf meinen ersten Beitrag hier mit dem Thema Extreme Couponing habe ich einige nette Kommentare und private Nachrichten erhalten.
Wie mir scheint sind doch sehr viel mehr Menschen an dem Thema interessiert als ich zuersst dachte.

Durch einen Kommentar wurde ich auf die Seite www.mydealz.de aufmerksam.Nachdemich mich nun ausführlich auf der Seite umgesehen habe, muss ich zugeben das es tatsächlich einige wenige Angebote gibt die sich lohnen.

Allerdings ist dieses erstens mit viel Zeitaufwand und zweitens auch mit Glück verbunden.
Die wie ich finde besten Deals hat dabei die Drogerie Müller.Tja....leider gibt es in Hamburg aber keine Drogerie Filiale von dennen. Dann habe ich mir Rossmann einmal näher angesehen.Auch hier gibt es einige tolle Angebote.
Aber leider scheinen die bei Rossmann extremm unhöflich zu sein und es gibt viele Filialen die sich weigern die Coupons anzunehmen.

Ich würde mir wünschen das die Webseite www.mydealz.de ein Forum gründen würde.Da könnten wir Coupon Anfänger dann Tipps und Ratschläge einholen von den "Profis" unter den Couponern.
Vielleicht sieht das hier ja jemand von den Machern bei mydealz und erbarmt sich unser :)

Aufgeben kommt jedenfalls nicht in Frage für mich.Ich werde mich da schon irgendwie durchschaukeln.Das muss doch klappen...


Eure peddy
 
design by copypastelove and shaybay designs.