20. Oktober 2013

Rumäniens traurige Hunde

Immer wenn ich in die traurigen Augen der armen Hunde in Rumänien sehe, blutet mit mein Herz.
Ich kann es einfach nicht begreifen das es Menschen gibt die so gemein und brutal mit diesen unschuldigen Tieren umgehen können.
Auch kann ich nicht verstehen wieso die Politiker in Rumänien es einfach nicht begreifen wollen das man das Problem der Straßenhunde nur durch Kastration und Aufklärung in den Griff bekommt.

Solange die Hunde dauernd
ausgesetzt werden und nicht kastriert sind, können sie sich wahllos vermehren.Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen denke ich.
Rumänien bekommt jedes Jahr einen Millionenzuschuß aus der EU und ja auch Steuergelder aus Deutschland sind natürlich mit dabei. Dieses Geld sollte eigentlich dazu da sein die Hunde zu kastrieren und vernünftig unterzubringen. Doch nur ein Bruchteil des Geldes fliesst in den Tierschutz. Das restliche Geld verschwindet auf nimmer wiedersehen irgendwo in andere Projekte oder in die Taschen von einigen Politikern.
Die EU hat bisher keine Anstalten gemacht das ganze einmal zu untersuchen und zu sehen wo denn das Geld nun hin ist. Auch das Tausender Hunde auf den Straßen in Rumänien bestialisch hingerichtet und brutal gequält werden, scheint niemanden in der EU wirklich zu stören.

Wenn wir uns nicht für die armen Hunde stark machen dann macht das niemand und das Töten und quälen geht weiter.
Wir müssen für die Hunde sprechen und zusehen das sie nicht länger unter diesen Tierquälern zu leiden haben.

Hilf auch du mit und Unterzeichne Petitionen oder Spende an eine Orga die sich in Rumänien um die armen Hunde kümmert.Vielleicht kannst du einen Hund bei dir aufnehmen? Ihm einen Pflegeplatz auf Zeit geben? Oder Pate werden und einen oder mehrere Hunde mit einem Monatlichen Beitrag unterstützen?

Die Hunde werden es dir Danken und du wirst sehen das dein Herz lacht wenn du diesen armen Seelen hilfst :)

Das hier ist Nicki.Sie ist ca.2 Jahre alt und ihr könnt mehr über sie erfahren auf der Seite von Casa Cainelui . Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, bis zum Ende zu lesen.

 
design by copypastelove and shaybay designs.