28. Oktober 2013

Body Shop



Ich war heute ein wenig shoppen. Es sollte eigentlich ein Geschenk für eine Freundin werden.Aber am Body Shop konnte ich einfach nicht vorbei gehen.Gerade bei diesem stürmischen Wetter heute habe ich mir einfach mal was gegönnt.
Natürlich bekommt meine Freundin trotzdem ein Geschenk.Aber das kann ich hier nicht zeigen.Das wird noch nicht verraten ;)

Diese süßen kleinen Fläschen beinhalten 4x Bodylotion: 1x Shea Whip 1x Strawberry Puree 1x Coconut Milk und 1x Mango Whip.

Hier haben wir den Rainforest Conditioner.Er riecht wirklich toll ;)

Und zu guter letzt noch den Lippglos der wunderbar nach Pfirsich duftet.


Habt ihr euch heute auch was schönes gegönnt bei dem Orkan? Vielleicht habt ihr euch auf die Couch gekuschelt mit einem tollen Buch, Tee oder so?
Ich hoffe jedenfalls das ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


 
design by copypastelove and shaybay designs.