27. Oktober 2013

OFFIZIELLE ERKLÄRUNG VON EINER RUMÄNISCHEN TV-MODERATORIN

                                          Foto:Change.org
 
Wir Erstellen einer Zuordnung, machen es offiziell nennen es "Doggy Dog", "Verpiss dich" oder so etwas, und ich werde ab heute Abend 250 Lei (75,85 US-Dollar) jeder Person, die mir einen streunenden Hund und für jede Haut bezahlen und ( lacht ) Mich interessieren nicht die Hunde, ich möchte nur, dass sie ab diesem Tag gehäutet werden.

Radu BANCIU – TV-Moderatorin (nach: http://selectnews.ro/radu-banciu-oferit-250-de-lei-pentru-fiecare-blana-jupuita-de-caine-cainele-poate-sa-ramana-in-strada/)...
Nach rumänischem Recht lässt Mr. Banciu Menschen Verbrechen zu begehen (Gesetz Nr. 204 aus dem Jahr 2004 durch das Gesetz Nr. 9 in 2008 aktualisiert), die mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 3 Jahren geahndet werden.

WIR LADEN DIE RUMÄNISCHEN UNFALLGUTACHTEN EIN, GEEIGNETE MAßNAHMEN ZU ERGREIFEN! 
 
Wäre toll wenn ihr die Petition mit Unterschreiben würdet.
PETITION 
 
 
 
design by copypastelove and shaybay designs.