2. November 2016

Keine Angst vorm Horror Clown





Gott sei Dank hat es nach meinem bisherigen Wissen, keinen Zwischenfall mit einem dieser dümmlichen Horror Clowns in Hamburg gegeben an Halloween.
Ich hoffe ihr seid ebenfalls alle ohne einen Überfall dieser Clowns durch die Halloween zeit gekommen.

Ich persönlich habe nun keine Angst vor den Typen.Auch nicht wenn die mit einer Axt oder so vor mir stehen würden.Respekt ja, weil man ja nie einschätzen kann was das für Spinner sind.Aber Angst ? Nein !!

Da könnt ihr noch so "gruselig" aussehen...Sry aber Angst macht ihr mir einfach nicht.
Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf die Vorweihnachtszeit :)
Ab wann fangt ihr denn bitte an eure Weihnactsdeko aufzustellen ? Ich meine nicht den Weihnachtsbaum sondern die Deko :)

Ich würde mich auch sehr über tolle Fotos davon freuen.Vielleicht kann ich mir ein paar Ideen klauen bei euch...

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.