27. Oktober 2013

Serien Hit Charmed Comeback ?

Ja huhu ihr seht richtig.Ich muss heute einfach mal zwei Posts online stellen.Eine von den Sachen die ich gerne mag ist die Serie Charmed.Und genau darum muss ich diese News mit euch teilen.
Die Verantwortlichen des US-Fernsehkonzerns CBS seien bereits mit Drehbuchautoren im Gespräch, um eine Neuauflage der Serie zu realisieren. Das berichtet E! News

Ich bin schon voller Vorfreude.Hoffentlich einigen sich alle beteiligten und ich kann endlich wieder hexen haha.
Wart oder seid ihr auch immer noch Fans von Charmed?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu eure Kommentare da lasst.

Ausserdem werde ich euch hier nochmal den Link zu Promiflash setzen, damit ihr es selber auch noch einmal lesen könnt.
Vielleicht sitzen wir dann also alle wieder am Samstag Nachmittag ( oder war es Sonntags ? )
vor dem Fernseher und leiden mit wenn unsere drei Ps die Welt retten :D

Hier also der Link zum Artikel und wir sehen uns hier dann spätestens morgen wieder.

bb peddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.