5. Oktober 2015

Pomelo

Hallo,



hier mal das neuste von unserem Pflegehund Pomelo.Er hatte einige Besucher gehabt und die Dame die ihn sich jetzt zuletzt angesehen hatte ist vollkommen begeistert von ihm.
Am nächsten Sonntag findet die Vorkontrolle statt, wobei ich denke da kann garnichts schief laufen bei einem Haus mit 500qm Garten ? Hundeerfahrung ist da weil die dame sogar einen Hündin aus Spanien bereits bei sich hat.


Ich freue mich sooooo sehr für pomelo.Endlich wird er sein eigenes zu Hause haben und sich da bestimmt auch wohl fühlen.Aber ich muss auch gestehen das es mir echt suuuuper weh tut ihn gehen zu lassen.Er ist so ein toller Hund und ich finde ihn ja auch wirklich sehr hübsch.
Aber da muss ich meine eigenen Gefühle dann mal hinten anstellen.So ist das manchmal im Leben nicht wahr.



lg
 
design by copypastelove and shaybay designs.