5. Dezember 2013

Sammelstellen für Hunde



Also meine lieben, ich bin jetzt eine offizielle Sammelstelle für die armen Hunde in Rumänien.
Wie ich euch bereits berichtet habe wird es sehr sehr kalt in Rumänien.
Die armen Hunde brauchen also reichlich Futter Decken ect...
Hier eine Liste was Aktuell alles gebraucht wird.

Dringend benötigt wird:
  • Kunststoffschlafkörbe
  • Trockenfutter
  • Welpennahrung
  • Mikrochips
  • Sehr große Kunststoff-Boxen mit Deckel (Feuchtigkeit)
  • Spot on (Anti-Floh-Mittel)
  • Entwurmungsmittel (Panacur)
  • Decken
Ich werde dann wenn eine Ladung voll ist die Sachen zur Verladestelle bringen und von da aus geht es dann direkt nach Rumänien zu den Hunden.Und die können es garnicht abwarten und freuen sich immer schon sehr.
Wollt auch ihr die frierenden und hungernden Hunde in Rumänien unterstützen, so schreibt mir eine Nachricht an peddy3008@gmx.de und ich gebe euch die Adresse wo ihr die Spenden abgeben könnt.
Ich lebe ja in Hamburg aber es gibt überall und auch bestimmt in deiner Nähe eine Sammelstelle. Schreib mich einfach an ich versuche dann jedem zu helfen.
Danke das auch du ein Herz für Tiere hast :)
 
design by copypastelove and shaybay designs.