15. Dezember 2013

Meine liebsten Weihnachtsfilme

Was wäre Weihnachten ohne das man Abends papp Satt und kuschelnd auf der Couch liegt und sich diese wundervollen Filme ansieht.Hier werde ich euch mal eine kleine Liste meiner liebsten Weihnachtsfilme zeigen.
Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr die Filme auch direkt auf BluRay oder DVD kaufen.
Viel Spaß beim stöbern ;)

Ist das Leben nicht schön.Hach ist das ein toller Film.Ja er ist schwarz weiß aber gerade das macht ihn aus finde ich.Schaut ihn euch an und denkt daran, immer wenn ein Glöckchen läutet bekommt irgendwo ein Engel seine Flügel ;)

Der kleine Lord.Gerade diese Version des Films von 1980 rührt mich immer wieder zu Tränen.Einfach nur schön.

Warum sollte man an Weihnachten nicht mal lachen.Das kann ich besonders gut bei diesem Film.
Ein absoluter Klassiker ist auch dieser Film für mich.

Da muss man nicht viel zu sagen denke ich

und natürlich auch der zweite Zeil von Kevin.

Und das Märchen das wohl jedes Kind kennt :)

Ja die Liste lässt sich noch viel weiter führen.Aber ich denke das diese kleine Auswahl schon sehr viele tolle Filme enthält.Viel Spaß damit und vergesst den warmen Kakao nicht beim Filme schauen ;)
 
design by copypastelove and shaybay designs.