1. November 2013

Baby Alarm oder das A-Team

Heute will ich euch mal meine süßen Enkelinnen vorstellen.Ihr habt niemals was niedlicheres gesehen glaubt mir.Ich bin unheimlich Stolz auf meine drei Grazien ;)


Das sind Aleyna und klein Ayla.Sie sind ein Herz und eine Seele.Ayla macht fast alles was auch ihre große Schwester macht.Aber während Aleyna absolut gerne und am liebsten immer Fotografiert wird, hält Ayla da so garnichts von  ha ha .
Sie halten beide ihre Mama gut auf Trab.Sie sind übrigens alle drei deutsch türkischer Abstammung.
  

Und hier haben wir die jüngste im Bunde.Das Amira meine kleine Prinzessin :)
Sie ist am 30.September geboren und schon soooo munter die kleine Maus.Ihre Geschwister sind total vernarrt in sie und betütteln die kleine wo sie nur können.
Ja und das ist mein persönliches A-Team ha ha ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.