6. November 2013

Hilfsaktion für Straßenhunde

                                          Beispiele für die Pullover !!


Das Thema mit den frierenden Hunden hatten wir ja schon.Jetzt bitte ich euch DRINGEND um eure Mithilfe.
Jetzt kommt bald der eisige Winter mit dem vielen Schnee nach Rumänien.Jetzt haben wir nicht mehr viel Zeit leider. Angelika Regenstein hat mehr als 40.000 (!) Strickpullover für australische Pinguine gesammelt, falls es dort zu einer Ölpest kommt.Jetzt will sie ebenfalls die Hunde in Rumänien unterstützen.Gemeinsam ist das zu schaffen.Bitte strickt was das Zeug hält.Eure fertigen Hundepullover und auch alle anderen Spenden könnt ihr direkt an mich senden unter folgender Adresse : P.Plaskacz,Lüdersring 123.33547 Hamburg oder aber ihr wendet euch an  hagerkarin@web.de, Telefon (09131) 77 15 10 und gebt dort an das ihr vom Blog My World  kommt.Einen alten aber immer noch aktuellen Zeitungsartikel dazu könnt ihr auch gerne hier nach lesen :
HIER


Auch andere Sachen werden ständig benötigt, wie z.B. Futternäpfe, Hundekörbe, Decken, Handtücher etc.
also alles was Hund so brauchen kann. 
 
design by copypastelove and shaybay designs.