16. Januar 2014

Neues Jahr , neues Zimmer

Mein Töchterchen möchte unbedingt ein neues Zimmer haben.Aber sicher doch Schatz.Wenn du das möchtest dann bekommst du das ja auch :)

Sie hat sich schonmal das Bett und auch die Kommoden ausgesucht.Natürlich fehlt da noch so einiges.Aber die Entscheidung fällt ja auch schwer gg**
Ich zeige euch mal das Bett





Natürlich braucht sie als Prinzessin auch ein großes Doppelbett für sich alleine.Naja und Samy wird wohl auch wieder in diesem Traumhaft bequemen und großen Bett seinen Platz finden hihi.
Übrigens alles von Ikea.

Und die Kommoden die sie sich ausgesucht hat :
Typisch Malm von Ikea haha.Aber das ist ja auch ihr Zimmer und sie soll sich darin wohl fühlen und nicht wir.
Wenn sie dann alles ausgesucht hat werden wir wahrscheinlich wenn mein Männe nicht arbeiten muss schon am Wochenende anfangen.Ihr bekommt dann das fertige Zimmer hier zu sehen versprochen :)
 
design by copypastelove and shaybay designs.