23. Januar 2014

Blogger können sich bei Vebellé Cosmetic für eine Testbox bewerben

Ich habe eine tolle Blogger Aktion auf Facebook entdeckt und möchte sie gerne mit euch teilen! 
Vebellé Cosmetic möchte gerne jedem Produkttester, der einen Blog oder eine Facebookseite  betreibt, eine Testbox zuschicken!
Dazu solltet ihr einfach einen Testbericht über Vebellé schreiben und in eurem Blog oder bei Facebook vorab ankündigen! Wenn ihr zusätzlich einen Link setzt, erhaltet ihr eine tolle Überraschung zu der Testbox dazu!
Nennt noch euren Lieblingsduft und Hauttyp und schon seid ihr dabei!
Ich persönlich mag am liebsten Diesel Fuel for Life, Hugo Boss Deep Red und Guess. Zwischen diesen Düften wechsel ich gerne immer wieder. Meine Haut ist leider sehr empfindlich und "Mischhaut".
 
LG eure Petra 
 
design by copypastelove and shaybay designs.