30. Dezember 2016

Silvester Knaller ?

Ich weiß ja jetzt schon das mein Samy sich vor lauter Angst wieder in die Kammer zurück ziehen wird.Das ist ok für mich wenn er sich da gut fühlt.Ich und mein Mann wir feiern auch nicht und es kommt kein Besuch oder so vorbei.

Für viele hört sich das immer sehr langweilig an.Aber erstens hat unser Hund panische Angst und ich will und werde ihm nicht noch extra Streß machen und zweitens finde ich dieses ZWANGHAFTE Glücklich sein immer so nervig.Ich kann doch das ganze Jahr über Spaß haben denke ich.Da muss ich nicht auf Zwang nur weil Silvester ist unbedingt Party machen hahaha...

Aber hey, ich gönne euch allen euren Spaß und freue mich eventuell auch vom Fenster aus an den bunten Knallern.
Passt alle gut auf euch auf und auf eure Hunde auch.

Vielleicht achtet ihr beim Gassi gehen darauf ob ihr irgendwo einen Herrenlosen Hund verstört rumrennen seht.So viele Hunde laufen vor Angst an Silvester davon und werden überfahren.Bitte haltet die Augen mit auf.


lg Peddy


 
design by copypastelove and shaybay designs.