28. November 2016

Advent Advent...

Meine Lieben,



Leider leider schaffe ich es nur mit einem Tag Verspätung hier.Aber ich hoffe es wird mir verziehen werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.Hoffentlich habt ihr ihn auch so gemütlich verbracht wie ich  :)

Es war total kalt draußen bibber...
Aber ich habe mich mit einer decke auf die Couch gekuschelt und schon mal mit Aschenbrödel den ersten Weihnachtsfilm für mich abgehakt.

Ich habe so eine große Liste mit Filmen die ich an Weihnachten gerne sehe.Habt ihr das auch ?
Da sind so Filme drauf wie etwa Ist das Leben nicht schön von 1946 mit James Stewart oder auch Kevin allein zu Haus und wichtig natürlich der kleine Lord von 1980.
Kennt jemand von euch den Film Zwei Weihnachtsmänner mit Bastian Pastewka ?
Wer denn noch nicht kennt, sollte sich den unbedingt anschauen.Super Lustig :)

Und habt ihr auch Lieblings Filme an Weihanchten ?

lg :)
 
design by copypastelove and shaybay designs.