17. Juli 2016

Dank Conny gibt es heute Lesestunde :)

Ein großes Danke nochmal an Conny die mir auf meinen letzten Post geantwortet hat.
Sie hat mir geraten dran zu bleiben und eventuell mögt ihr ja auch über Bücher quatschen ?

Jeder der liest hat ja so seine Lieblings Autoren denke ich.Klar das ich auch meine habe.
Ich Liste mal einige auf, das sind aber nicht alle.

Sebastian Fitzek
George R.R.Martin
Cornelia Funke
J.R.R.Tolkien
Mark Twain
Edgar Ellen Poe
Oscar Wilde
J.K.Rowling
Michael Ende
Rainer Maria Rilke
Stephen King

Das sollte erstmal reichen haha.Ja ich habe tatsächlich etliche Bücher von all dennen gelesen.Teilweise verschlungen und das auch gerne mehrmals.Ich lese ein Buch das mich fesselt immer gerne mehrmals.
Trotz meines Kindle habe ich immer noch Kartonweise die Bücher im Keller stehen.Mein Mann hatte mir damals aber extra den Kindle geschenkt damit ich die Bücher wegräume.Wir hatten hier soooo viele Regale das war nicht mehr schön gg**

Aber was gibt es schöneres als ein gutes Buch zu lesen und in eine andere Person zu schlüpfen ?
Ist das bei euch auch so das ihr das dann miterlebt wenn ihr ein Buch lest ?
Also ich lache und weine und ja manchmal schreck ich auch auf wenn ich in ein Buch vertieft bin.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Lieblings Autoren nennt und eventuell ja das Lieblingsbuch von genau diesem Autor ?

Lieben Sonntag euch noch  :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.