6. Juni 2015

Pflegehund sucht seine Familie





Hallo,


Heute möchte ich euch mal meinen Pflegehund Pomelo vorstellen.
Pomelo ist etwa 7 Monate alt und natürlich welpentypisch verspielt.Er liebt andere Hunde und wenn er sich in seine neue Familie eingelebt hat dann ist er soooooo verschmust.
Es dauerte bei uns zwei Tage dann hatte er uns vollkommen akzeptiert.
Bisher hat Pomelo niemals irgendeine Art von Aggressivität gezeigt.Er versteht sich mit allem und jeden.Allerdings dauert das immer ein wenig bei ihm.An meinen Mann hatte er sich erst nach einigen Tagen rangetraut.Da brauchte er mehr Zeit.Aber nun schmust und tobt er auch mit ihm sehr sehr gerne.

Pomelo sollte nur zu einer Familie wo die Kinder bereits größer sind also so ab dem 8 Lebensjahr denke ich.Einfach weil er so tobt das er die kleinen dann doch umrennen würde.Das fänden die sicherlich nicht so toll.
Wenn ihr euch für Pomelo interessiert dann wendet euch bitte an :

corinna.grote@perros-de-catalunya.de

oder an

peddy1971@gmx.de

http://www.perrosdecatalunya.de/forum/board7-vermittlungsbereich/board16-welpen/4542-pomelo-sucht-dringend-ein-zuhause/





 
design by copypastelove and shaybay designs.